Über mich

Translate

Aktiv und kreativ zu arbeiten ist mein Lebenstraum, weil ich in und durch die Bewegung meine Kreativität ausleben kann. Tiere haben mich auf diesem Weg immer begleitet. Nach der Ausbildung zur Fitnesstrainerin hat meine Leidenschaft zum Tanz mich zur geprüften Ballettlehrerin bei der Russian Association gebracht. 10 Jahre war ich als Tänzerin, Darstellerin und Trainerin in Musicals, auf Events und/oder Company´s tätig. Ich liebe das Leben, die Tiere und all die Dinge, die es noch schöner machen. Meine Familie, das Meer, Reisen, das Schnurren unserer Katzen Susi & Max und die Nasenstupser von Fido. Weiter Infos über mich:

-Ich habe ein Brandmal am Hinterkopf wovon ich ohne die Krebsseißerchen nie erfahren hätte

- Egal wie müde ich bin, im sitzen oder ohne Decke kann ich nicht schlafen

- Nach der 9. Klasse von der Schule ab - war das normalste der Welt!

- Ich helfe immer gerne, vor allem Tieren

- Von Wein verstehe ich nicht viel, trinke ihn aber gerne

 

Die wollen doch nur spielen - die Polli-Zwillinge