Willkommen bei Polli’s Seitenblicke!

Meine Diagnose: B-Zell-Lymphom. Eine leider ziemlich aggressive Krebserkrankung, die schnell mit einer Chemotherapie behandelt werden muss. Ja, es ist Krebs! Aber mit den heutigen Therapiemöglichkeiten gut behandelbar und die Chancen auf Heilung sind gut!

Es ist mir eine Herzensangelegenheit meine neue Lebenssituation mit euch zu teilen. Der Grund dafür ist, dass ich offen, informativ und so positiv wie möglich mit dem Thema Krebs umgehen will.

Krankheit, Vergänglichkeit und Verlust scheinen nicht in unseren „Lifestyle“ zu passen und doch gehören sie ohne Kompromisse zum Kreislauf des Lebens dazu! Schau hin, hab keine Angst, denn es ist wunderschön zu erkennen, dass wir alle ein Teil des Kreislaufes sind.

Ich freue mich, wenn ihr mich auf meiner Reise begleitet. Es wird kein Spaziergang, aber wir entdecken Neues und darauf freue ich mich!