18.09.2018

Weniger Frau, mehr Menschen sein?!?
Fido möchte kurz vor der Gassirunde noch einmal am Bauch gekrault werden. Ich hocke ich mich also nochmal zu ihm runter und bemerke nicht, dass ich versehentlich auf eins, zwei Schnauzhaaren stehe. Weil er vermutlich bemerkt, dass das eventuell nicht ganz so angenehm für ihn enden könnte, wird er nervös, steht ganz plötzlich und in einem Ruck auf… Nur soviel: Es tat mir unendlich leid, Fido hat mir vergeben und sie wuchsen wieder nach!!!
Ja, es gibt viel Situationen die eine „haarige Angelegenheit“ werden können und mit meinen halb-italienischen Wurzeln, sowie dem Rückzug der Östrogene, ist laut unserem Pupertier meine Gesichtsbehaarung fast genauso schnell gewachsen wie der Rest.😳 Und ich muss gestehen, er hat recht! Noch bin ich keine Frida Kahlo, aber einige schwarze Härchen sind über meinen Mundwinkeln definitiv dazu gekommen. Ich beschließe, das nicht so stehen zu lassen und kaufe mir also das erste Mal in meinem Leben Kaltwachsstreifen fürs Gesicht – genauer gesagt für die Partie Oberlippe!
Wenn ich etwas in den vergangenen Monaten gelernt habe, dann ist es, dass es nicht immer gut ist so viele Informationen wie möglich über Neues und Unbekanntes zu erfahren, vor allem wenn du da sowieso durch musst. Ich gehe lieber ohne Vorurteile, vielleicht auch mal etwas naiv, an die neue Situationen heran und lasse mich überraschen. Und mit dieser Einstellung habe ich den Mumm dieses kleine, rosa Ding, welches nun zwischen meiner Nase und meinem Mund klebt, in einem Ruck abzuziehen!
„Herrgotttsiäch normal!“ Verflucht tut das weh… Hinterher sollte man sich besser in abgedunkelten Räumen aufzuhalten, denn die Oberlippe leuchtet für Stunden unsexy in deinem Gesicht! Das Bedürfnis nach einer Botox-Schlauchboot-Lippe dürfte damit ebenfalls erstmal gestillt sein und Fido stehe ich nie wieder auf die Schnauzhaare! 😂
Womit ich die Tage ebenfalls absolute und vor allem schmerzfreie Premiere gefeiert habe, ist das Kochen von Marmelade! Mit etwas Geduld, Rohr- und ohne Gelierzucker, ist mir eine wirklich leckere Pflaumen-Marmelade gelungen! 😋
#daslebensdingens, #iamstillfuckingsandrapolli-holstein 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.