05.08.2018

Tage wie diese!

So ein Geburtstag ist schon was Feines. Jährlich feiern wir den Tag der Geburt und damit das Leben – das mache ich heute auch!!! Traditionell wurde ich auch dieses Mal gefragt was ich mir denn wünsche. Diese Frage beinhaltet in den meisten Fällen die Frage nach etwas Materiellen. Immer gut gemeint, doch was ich mir von Herzen wünsche, kann mir leider niemand schenken. ABER ihr könnt es mir wünschen! Natürlich ist das Gesundheit, des Menschen wertvollstes Gut und Zeit mit meinen Lieben!😊

Wenn sie einmal weg ist, die Gesundheit, dann ist es oft nicht leicht sie wieder zu erhalten und manchmal braucht es zusätzlich eine gute Portion Glück.
Glücklich sein dagegen ist die Kunst auch die kleinen Momente des Lebens zu genießen und nicht nach dem zu streben, was irgendwann noch sein könnte.

PS: Meine Krankenversicherung hat mir ebenfalls ein Geschenk gemacht! Gestern kam der Bescheid, dass die Kosten für das PET CT übernommen werden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.