02.05.2018

Verabredung mit der Absage
Glücklicherweise geht es mir wieder deutlich besser und die Blutabnahme heute morgen zeigt ein verbessertes Blutbild – Entzündungswerte sinkend und Thrombozyten steigend! So kann es dann vermutlich am kommenden Freitag mit einem weiteren „Date gegen den Krebs“ weiter gehen.
Froh und erleichtert würde ich mich so gerne mit einigen Freund/innen und Bekannten verabreden. Doch leider muss ich oft kurzfristig absagen, weil ein Krankenhaus- oder Arzttermin dazwischen kommt oder mein Körper einfach sagt: „Leg dich besser hin, du musst die noch übrig gebliebenen Kräfte einteilen.“ Denn neben den beinahe täglichen Besuchen in der Tagesklinik, den Gassi-Runden mit Fido, das Einkaufen zwischendurch, dem wenig Saubermachen im Haushalt und dem Kochen sind da noch meine beliebten Formulare und Telefonate mit Versicherungen und Behörden zu erledigen.
Viel mehr ist nicht zu schaffen, denn Gesundheit und Familie geht vor!
Dann genieße ich unser Zuhause und mache mir dabei gerne mal Gedanken darüber, was als nächstes mal „einen neuen Anstrich oder eine Umgestaltung“ gebrauchen könnte…
Das „Ach du Sch…“ der Männerwelt da draußen kann ich in diesem Augenblick beinahe hören und die verzweifelten Blicke dazu förmlich sehen! 🙂
Ja, wir Frauen-“Zimmer“ denken gerne darüber nach unser Nest, unsere Höhle, unseren Rückzugsort zu optimieren und nach den aktuellen Bedürfnissen schöner zu machen. Ziel dabei ist es immer, aus dem Zuhause einen Ort der Freude, Harmonie und der Entspannung zu machen! Hier könnt ihr doch eure Wunden des Alltages pflegen – oder vermutlich pflegen lassen…
Also heult leise und erzählt mir nicht, dass ihr das nicht auch ein wenig genießt und zu schätzen wißt. 😄
Ist doch wahr! Gerade heutzutage, wo die meisten Frauen auch „jagen“ gehen (also einen normalen Job haben), ist es doch wichtig, dass auch die Männer sich in den Kampf gegen diese kleinen, fiesen Monster wie Dreck, Staub und Kalk wagen! Dann geht das mit der Umgestaltung zwischendurch auch viel schneller!
Nicht böse sein liebe Männerwelt, ist wirklich nur Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.